BFRD

Das Forum unserer Allianz BFRD(Black Fire of Red Dragons)! hier gibts Tipps und Tricks zum Saven usw... Viel Spaß^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriffsstrategie

Nach unten 
AutorNachricht
defain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 44

BeitragThema: Angriffsstrategie   Di Mai 19, 2009 9:47 pm

Moin,

ich bin's mal wieder.

Also, ich habe mir mal gedacht ich poste hier mal ein oder zwei Angriffsstrategien.







Bevor ihr einen Planeten überhaupt angreift, scannt man den vorher. (ja,ja, das macht man so... Wink )
Und jetzt nicht mit allem was man hat angreifen, sondern erst mal den Spionagebericht genau anschauen.Und dann trägt man die "erworbenen" Daten in einen KAMPFSIMULATOR ein.
Gibt da mehrere Simulatoren, z.B. SpeedSim (http://www.speedsim.net/), oder DragonSim.
Ich benutze Speedsim.
Die Daten kann man auch bequem über das Plugin "AutoCopy" für FireFox, dann braucht man nur den Text markieren und in SpeedSim "Zwischenablage überwachen" aktivieren, und schon sind alle Daten eingetragen.
Nix mehr tippen !!
Oder das Plugin "FOX GAME", ist auch nicht zu verachten.

Wenn alle Daten von euch und eurem "Opfer" eingetragen sind, startet die Simulation. ( aber checkt vorher das auch die Waffen, Schild- und Hüllenpanzerung eingetragen sind !!)
Jetzt könnt ihr das Ergebnis direkt anschauen.Eure Verluste (alles in res. angegeben), und die des Gegners.Ebenso die zu erwartende Beute, und die Größe des zu erwartenden Trümmerfeldes.
Sogar wieviele Recycler und Transporter man braucht steht da. Ebenso die Flugzeit und der Deuteriumverbrauch !!

So, nachdem wir jetzt wissen wieviele Schiffe wir brauchen um unseren Gegner zu bezwingen, starten wir unseren Angriff.
Kurz bevor eure Flotte am Zielplaneten eintrifft, schickt ihr jetzt nochmal eine Spiosonde zu eurem Opfer.
Und zwar so getimet, das sie etwa 1 Minute vor eurer Flotte Am Ziel eintrifft.
Das machen wir deshalb, damit der Gegner nicht überraschend Verstärkung erhalten hat, und ihr auf eine Flotte von 100 Zerstörern oder so trefft !

Es gibt bei Kämpfen noch vieles mehr zu beachten, aber das wäre für den Post jetzt zuviel.

Sollt im neuen Spiobericht etwas "neues" auftachen, könnt ihr immer noch abbrechen.

Hoffe es hilft euch weiter.

defain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angriffsstrategie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BFRD :: Angriff / Saven-
Gehe zu: