BFRD

Das Forum unserer Allianz BFRD(Black Fire of Red Dragons)! hier gibts Tipps und Tricks zum Saven usw... Viel Spaß^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ionengeschütz

Nach unten 
AutorNachricht
defain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 44

BeitragThema: Ionengeschütz   Mo Aug 10, 2009 1:17 am

Wichtiges zum Ionengeschütz !!







Also, normalerweise ist das Ionengeschütz in keinster Weise zu empfehlen, und zwar wegen dem schlechtem
Met zu Kris Verhältnis (Met: 2.000 Kris: 6.000 ).
Und wegen der geringen Schußkraft der Waffe.

Jedoch hat das Geschütz auch eine gute Seite. Und zwar die Schildstärke !!
Eine Ionenkanone hat eine Schildstärke von 500. Wenn man nun 4 Ionenkanonen nimmt, hat man die Schildstärke einer Kleinen Schildkuppel (2000) !!

Jetzt werden einige von euch sagen : " Ja Moment mal .... die Kosten für ne Kleine Schildkuppel betragen
doch nur 10.000 Metall & 10.000 Kristall ! "


Richtig !! Aber was wenn ihr die K.S. und die G.S. schon gebaut habt, und gerne noch mehr Schildstärke haben möchtet ?
Dann ist das eure Lösung !! Die Ionenkanone hat von allen Waffen die höchste Schildstärke. Und ist zu alledem "noch" Erschwinglich von den Preisen her.

Denkt mal darüber nach, als Waffe ist das Ding eigentlich Schrott, aber als Schildverstärker sau geil !

30 Ionengeschütze haben eine Schildstärke von : 15.000 !! Zusätzlich !!


Das heißt mit der K.S., der G.S. und den 30 Ionengeschützen hättet Ihr dann 'ne Gesammtschilstärke von 27.000 !! Wohlgemerkt ohne die Schilde von euren schweren Waffen wie Plasma & Co !
Und wenn Ihr dann eure Schildforschung auf Stufe 10 habt, sind es schon [b]54.000 !!

Jetzt noch 'nen ordentlichen Schußfang dazu, und dann kann man damit doch was anfangen, oder ?




Gruß

defain


Zuletzt von defain am Fr Sep 25, 2009 11:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geezes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ionengeschütz   Mo Aug 10, 2009 1:54 am

Joa Hört sich passabel an oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bfrd.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: gebe ich dir recht   Mo Aug 10, 2009 10:03 am

Geezes schrieb:
Joa Hört sich passabel an oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ionengeschütz   

Nach oben Nach unten
 
Ionengeschütz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BFRD :: Schiffe Forschung und Abwehr-
Gehe zu: