BFRD

Das Forum unserer Allianz BFRD(Black Fire of Red Dragons)! hier gibts Tipps und Tricks zum Saven usw... Viel Spaß^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipps bei dauerangriff auf einem Planeten (Für die Faulen)

Nach unten 
AutorNachricht
Geezes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Tipps bei dauerangriff auf einem Planeten (Für die Faulen)   Do Jul 02, 2009 9:08 pm

DIESE TIPPS SIND NUR FÜR DIE, DIE ZU FAUL ZUM SAVEN SIND (WIE ICH xD)
BZW. EINE ANDERE ART VON "SAVEN"
Oder Die angegriffen werden wenn sie nicht da sind...


Solltet ihr Dauernd von einem anderen Spieler auf einem Planeten Angegriffen werden und habt noch andere nicht befallene Planeten ,
so könnt ihr auch einfach ne Zeitlang Die Produktion von allen Rohstoffen des Planeten auf 0% (10% klönnte auch reichen) und den ganzen rest versuchen wegzuschaffen :
1. Bauen, Forschen
2. Falls schiffe übrig sind wegschaffen zu anderen Planeten

Dadurch, dass ihr keine Rohstoffe mehr habt und auch nicht viel neue bekommt verlieren die Angreifer mit ein kleines bisschen Glück die Interesse .
Und so könnt ihr nach einiger Zeit Auch die Produktion wieder aufnehmen,
Sollte dies nich funktionieren, so fragt Den Kriegsminister^^!

(Bei mir hats geklappt)

Mit freunbdlichen Grüßen TIMO (Geezes)



PS: FÜR KORREKTIONEN SAGT BESCHEID =P
(ich weiß das das andere Saven u.U. praktischer ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bfrd.forumieren.de
defain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 44

BeitragThema: Für die Faulen   Fr Jul 24, 2009 1:54 pm

Moin,

also die "SAVE TAKTIK für Faule" beinhaltet meiner Meinung nach einige schwerwiegende Probleme.
Wenn ich jemanden dauernd farme, und er dann die "faulen Taktik" anwendet, schaue ich einfach bei warriders mal nach wo er seine anderen planis hat, und dann beginnt das Spiel von vorne...

Wenn allerdings dann die Flugzeiten zu lange sind, dann lässt man sowieso von seinem Opfer ab.
Also diese Taktik ist nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

Gruß

defain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tipps bei dauerangriff auf einem Planeten (Für die Faulen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Win your home
» Nützliche Haushaltstipps
» Haus auf dem Fels.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BFRD :: Angriff / Saven-
Gehe zu: