BFRD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BFRD

Das Forum unserer Allianz BFRD(Black Fire of Red Dragons)! hier gibts Tipps und Tricks zum Saven usw... Viel Spaß^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
defain
Admin
defain


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 49

Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyDi Jun 02, 2009 10:00 pm

moin,

Ressourcenverschwendung:

Folgende Techniken weiter zu erforschen hat keinen Sinn (abgesehen vielleicht von Forschungspunkten):

* Hyperraumtechnik Stufe 8
* Lasertechnik Stufe 12
* Ionentechnik Stufe 5
* Plasmatechnik Stufe 7
* Gravitonforschung Stufe 1

All diese Forschungen benötigt man nur bis zu der oben genannten Stufe, alles höher ist für keine Forschung/kein Gebäude/kein Schiff nötig, bzw. von Nutzen!

Folgende Gebäude sind unnötig weiter ausgebaut zu werden bzw. überhaupt gebaut zu werden:

* Sprungtor Stufe 1
* Metallspeicher (auf dem Mond)
* Kristallspeicher (auf dem Mond)
* Deuteriumtank (auf dem Mond)

Folgende Gebäude kann man weiter ausbauen, ist aber in der Regel nicht empfehlenswert, Erklärungen in Klammern:

* Roboterfabrik Stufe 10 (jede Stufe höher bringt nur eine kleine Erhöhung der Baugeschwindigkeit, lieber Nanitenfabrik höher ausbauen!)
* Raumschiffwerft Stufe 12 (jede Stufe höher bringt nur eine kleine Erhöhung der Baugeschwindigkeit, lieber Nanitenfabrik höher ausbauen!)
* Forschungslabor Stufe 12 (vor dem Ausbau über Stufe 12 sollte man lieber zuerst das Intergalaktische Forschungsnetzwerk ausbauen und auf entsprechend vielen Kolonien Forschungslabore bauen)



Gruß

defain
Nach oben Nach unten
NeXuS




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 38

Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyMi März 03, 2010 11:40 pm

ich hab mal dazu eine frage also zum forsch. netzwerk....

Ist das so das wenn ich z.B. auf stufe 1 hab kann ich dann auf zwei planis forschen oder was bringt das?
Nach oben Nach unten
defain
Admin
defain


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 49

Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyMi März 03, 2010 11:50 pm

snuff85 schrieb:
ich hab mal dazu eine frage also zum forsch. netzwerk....

Ist das so das wenn ich z.B. auf stufe 1 hab kann ich dann auf zwei planis forschen oder was bringt das?

Wenn du KEIN Intergalagtiches Forschungsnetzwerk hast, und auf deinem Plani eine Forschung startest,kannst du nur mit dem Forschungslabor auf DIESEM Plani forschen.
Hast du aber das Forschungsnetzwerk, wie du sagst auf Stufe 1, dann forschen 2 Planeten mit der jeweils den am HÖCHSTEN ausgebauten Forschungslaboren ZUSAMMEN an der aktuellen Forschung !
Oder anders gesagt das Forschungsnetzwerk koppelt immer ein weiteres Labor dazu.Pro Ausbaustufe jeweils eins mehr.


Gruß

defain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyDo März 04, 2010 1:08 pm

Na ja
mir fehlen leider unmengen an ress um nani weiter auszubauen
auf stufe 3 hab ich sie auf meine HP schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyDo März 04, 2010 1:11 pm

Wenn man die Nötigen ress hat geht das ja auch Crying or Very sad
aber leider bei mir inmoment nicht da ich ja keine angriffe mache sondern sammle und von Plani zu Plani stationiere oder TF`s einsammle
Nach oben Nach unten
defain
Admin
defain


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 49

Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude EmptyDo März 04, 2010 10:31 pm

So,
was das betrifft, lasst es ruhig angehen.
Im Moment braucht ihr das IGFN nicht unbedingt.
Ich empfehle euch das erst mal außenvor zu lassen.
Steckt lieber eure Res in Mienen.
IGFN benötigt man meiner Meinung nach erst ab Forschungen der Stufe 12.


Gruß

defain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude   Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Ressourcenverschwendung und unnötige Forschungen bzw. Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BFRD :: Gebäude-
Gehe zu: